Easter

Ostergeschenke 2015 fertig machen bedeutet: Symbolkärtchen für die zu verschenkenden ebooks drucken und laminieren (das Laminiergerät war eine der besten Anschaffungen ever).

Hefezopf habe ich gestern abend gebacken, der hat fast den Ofen gesprengt, Eier fertig gefärbt (viel schöner, als ich je könnte – und wollte) letzte Woche gekauft, wie bereits seit vielen Jahren. Und ja, auch für die 16jährigen wird noch versteckt. Erfreulicherweise muss aber nicht mehr morgens um kurz nach 6 im Bademantel der Garten abgesucht werden ;).

Frohe (F)Eiertage!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s