16 Jahre

Nichts auf der Welt, was mich so glücklich macht wie meine Kinder. Genauso, wie sie sind.

—–

Jedenfalls solange, bis man auf der Suche nach dem verbummelten USB-Stick die Schubladen der Söhne öffnet… Himmelherrgottsakra. Stapel loser Zettel da verstecken war NICHT was ich meinte mit „räumt Euren Schulkram auf“. „Ja, haben wir ganz brav gemacht…“. Ich krieg‘ die Krise…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 16 Jahre

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Wie die Zeit vergeht … Alles Gute den jungen Herren :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s