Kompetenz…

Gestern habe ich extra im Rathaus angerufen, um zu fragen, ob die Teenager ihre neuen Ausweise allein beantragen kommen können. Ausführliches Gespräch, die Dame schaut auch nach den Daten in ihrem Rechner, eindeutige Antwort: „Ja“. Heute sind die Jungs da und hören: „Ein Elternteil muss dabei sein“. Ich HASSE sowas.

——–

Heute alle zusammen hin und hören: Ach, sie sind ja bald 16, da hätten sie auch allein kommen und die Ausweise beantragen können. Kopfweh…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kompetenz…

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Muss man nicht verstehen, oder? Warum nur machen Behörden den Bürgern das Leben so schwer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s