Murphy liegt auf der Lauer

Schön ist ja auch, einen halben Umzugswagen an Zubehör und Requisiten für ein morgiges Neugeborenen-Foto-Shooting zusammenzupacken, und dann festzustellen, dass nicht nur der Kamera-Akku mysteriös komplett leer ist (genau deshalb kontrolliere ich am Abend vorher), sondern offenbar auch das Lieblingsobjektiv im Urlaub einmal zu oft aus dem Rucksack gefallen ist (fragen Sie nicht…) und einen kleinen Schlag am Auto-Fokus weghat. Nun gut, ich kann auch manuell und ich hab auch noch ein paar mehr, aber trotzdem braucht es das nicht wirklich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s