Endlich!

Ein Tag mit Regen, kühl genug für Pullover und Decke.

Der erste Gemüse-Eintopf.

1,5 gute Bücher auf dem Sofa.

Und endlich, endlich, endlich ist absehbar, dass dieser Sommer zu Ende geht.

Die Vorfreude auf den Herbst lässt mich dauergrinsen.

Endlich.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Endlich!

  1. rumlingen schreibt:

    Ein derartiger Kommentar im Büro heute führte fast zu meiner Steinigung…
    (Aber ich stimme da aus ganzem Herzen zu!)

  2. dasmiest schreibt:

    @rumlingen: Immer beruhigend, dass es noch andere Herbstliebhaber gibt. Ich hab mich gestern durch dein ganzes blog gegraben und bin ziemlich begeistert :)

  3. troll440 schreibt:

    Und ich grinse auch mit. Und freue mich auf Radtouren im Herbstwald :-)

Kommentar verfassen

