Nicht nett

Also, ich mag ja zu plinsig sein, aber „wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, eine Rücksendung der Waren ist nicht erforderlich“ ist für mich NICHT guter Kundendienst, denn es heißt nichts anderes als „ersparen Sie uns das Porto und entsorgen Sie außerdem unseren Elektro-Schrott für uns“.

I’m not really amused.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s