Moserposting

Ich habe nicht genug Hochsommerklamotten für Großbritannien eingepackt. Nur für etwa 5 von 14 Tagen.

Ich prangere das ausdrücklich an!

Ich mein, ich fahr doch nicht nach UK, weil ich Hitze will.

Ja, gut, die Hitze ist immer noch 5-10 Grad kühler als zuhause, aber trotzdem…

Die Pullover bleiben ungenutzt und die Sonnenmilch ist fast leer.

(Und nebenbei: Wassersparer in Duschen gehören verboten).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Moserposting

  1. Georg B. Mrozek schreibt:

    So beneidenswert!!! Gibt’s anschließend Bilder und Berichte? Wär schon toll.

  2. Frau Ladybird schreibt:

    Liebe Grüße, da habt Ihr wohl die richtige Zeit und die richtige Ecke von GB erwischt. Ich bin gespannt auf den Reisebericht.

Kommentar verfassen

