Wenn Glück käuflich ist…

20140607-141337-51217164.jpg

Leider kann ich meine Fernsehgebühren nicht direkt an die BBC zahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn Glück käuflich ist…

  1. Tin@ schreibt:

    Dank deines Hinweises sehe ich die aktuellste Folge gerade auf einsfestival – sehr geil, ich werde mir wohl die kompletten Staffeln anschaffen. Vielen Dank *knicks*

  2. dasmiest schreibt:

    Bitte gern. Ich halte die Serie für so ziemlich perfekt und finde, niemand sollte ohne Sherlock leben müssen.

Kommentar verfassen

