Conana, die Barbarin

So vor etwa drei Jahren habe ich eine neue Knoblauchpresse gekauft, so vollständig aus Metall, denn die mit Plastik halten nicht wirklich lange, weiß man ja, das platzt immer irgendwann ab.

Heute habe ich die metallene kaputt gebrochen. Ehrlich, ich wollte nur eine Knoblauchzehe pressen und bin mir keiner Superkräfte bewußt. Aber anscheinend war Wertarbeit früher doch anders…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s