Sentiment

Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert…

Ich habe gerade zwei Stunden damit zugebracht, unsere alte, wirklich absolut riesige Playmobil-Ritterburg-Anlage aufzubauen, damit sie jetzt endlich mal verkauft werden kann. Zugegebenermaßen nicht ohne den einen oder anderen Seufzer. Was habe ich Stunden damit verbracht, dieses Ding in allen Konstellationen zusammenzusetzen und zu bespielen – und ja: gerne! Playmobil fand ich immer toll, das war eine schöne Zeit.

Von den zwei Kisten mit Figuren und Kleinkram kann ich dann auch noch nicht trennen, aber die zwei Kisten Burg, die nehmen doch sehr viel Platz weg… Ehe sie fragen: Nur für Selbstabholer (kurz südwestlich unter Berlin) für etwa 120,- Euronen. Wenn Sie jetzt immer noch Interesse haben mailen Sie mir ;-) zicke(at)das-miest(punkt)de.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

