Oha

Mein Lieblings-Sushi-Lieferservice (haha, als ob es eine Auswahl gäbe, genau einer liefert hier in die Pampa) ist umgezogen. Jetzt sitzt er 200m von mir, einmal um die Ecke.

Das ist gefährlich…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oha

  1. Jutta schreibt:

    Ich sage nur: du GLÜCKLICHE!! Als wir in die Pampa zogen, gab es genau noch einen, der unser Gebiet belieferte. Bei der ersten Bestellung kam der Lieferservice etwa 1 Stunde später als angekündigt udn wir beschwerten uns. Beim zweiten Anruf wurde uns mitgeteilt, dass unser Ort nicht mehr beliefert würde. Shit happens, Schweigen ist eben doch gold!
    Schöne Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s