Hmpf

Ich habe letzte Woche – neben diversen Möbeln und Kisten mit anderem Zeug – schätzungsweise 2000 Bücher bewegt. Treppen rauf und runter getragen, aus und in Regale geräumt, sortiert und in Kisten verpackt. Und buchstäblich bei der letzten zu packenden Kiste, die auch nur noch halb voll war, verrenke ich mir den Rücken…

Musste das nun noch sein, ja Universum?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s