Zeichen und Wunder

Halleluja!

Nur 9,5 Jahre nach dem Einzug in dieses Haus hängt im Schlafzimmer eine Lampe an der Decke.

Wie lange es allerdings dauern wird, bis ich daran denke, den Lichtschalter zu betätigen, weiß ich noch nicht.

Ansonsten habe ich eine Woche hinter mir mit dem Aus- und Wiedereinräumen von zwei Kinderzimmern und dem Wohnzimmer. (Alle wurden dazwischen renoviert). Um nicht zu sagen: ich bin ziemlich platt. Aber es ist sooooo schön hier jetzt.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s