Zombievorwarnung

Ich bin schon sehr gespannt auf die morgen beginnende 1. Schulwoche nach den Ferien. Die Kinder jungen Herren hatten keine Nacht vor 2.00 Uhr das Licht aus und waren ungnädig, wenn ich um 11.30 Uhr zu wecken begann…

Gnädigerweise müssen sie montags erst um 7.00 Uhr aufstehen und haben nur vier Stunden. Den Rest der Woche wird das anders und ich bekunde hiermit schon einmal Mitleid mit allen Lehrern von Pubertisten-Klassen (immer und grundsätzlich, diese Woche aber besonders).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zombievorwarnung

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Glücklicherweise habe ich noch Ferien, wir starten erst am 8. Januar. Ich wünsche Dir und den Deinen einen gelungenen Start in den Alltag und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

  2. Quellfrisch schreibt:

    Bei uns dasselbe…heute Morgen muffelte der Kleine rum: „warum bin ich sooo müde?“
    Ja, warum bloss…? :D

Kommentar verfassen

