Mimimimi

Normalerweise würde der wunderschöne, dicke, dichte Nebel da draußen mich sehr motivieren, rauszugehen und zu fotografieren.

Heute aber hat mich die Monstererkältung, mit der der Sohn mich angesteckt hat, nicht nur die ganze Nacht gefühlt nicht schlafen lassen, sondern macht auch senkrecht stehen zu einer Angelegenheit, die Konzentration erfordert. Blödes Timing.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mimimimi

  1. Sandra schreibt:

    … weiterhin gute Besserung !!!
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s