Halloween

Meine Kinder gehen inzwischen nicht mehr, weil das Interesse an Süßigkeiten ebenso nachgelassen hat, wie das am Verkleiden und im Dunkeln draußen sein für sie auch nicht mehr so gruselig ist, wie es mal war. Dafür öffnen sie jetzt gern die Tür und verteilen.

Und ansonsten gilt hier immer noch, was ich vor langer Zeit schon mal gesagt habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s