Klassischer Murphy

In bester Hoffnung in den Wald zum Fotografieren fahren. Kein tolles Licht haben in einem Waldstück, das auch nicht so klasse ist. Ein richtig schönes Waldstück finden. Es fängt an, heftig zu regnen. Schmollend nach Hause gehen. Sobald ich weit genug wieder auf asphaltierten Straßen bin, dass Umdrehen echt anstrengend wäre, bricht die Sonne durch und leuchtet auf nasses, buntes Laub…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Klassischer Murphy

  1. Indica schreibt:

    Das unperfekte Leben. Eben. Es kommt ein neuer, bunter, lichtvoller Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s