Auszuhalten

Furchtbar sind ja immer diese Leute, die als Signatur immer noch stehen haben „send from my ipad“.

Wissen Sie, was noch furchtbarer ist?

Diese Leute mit Urlaubsfotos „send from my ipad out of the private jacuzzi, looking to the sea.“

20131004-161243.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auszuhalten

  1. Tin@ schreibt:

    Nanana, da muss man sich aber schon ziemlich weit über die Brüstung legen, um das Meer sehen zu können und *plumps* könnte man da stürzen. Andere Leute, meine ich und alles im Konjunktiv. Ich wünsche DIR natürlich eine Menge Spaß und so wenig herbstliches Wetter wie möglich (chichi).

  2. Georg schreibt:

    Apropos plumps – da fällt’s ins Wasser und dumm schaut das Urlaubsgesicht drein ;-)

  3. Britta schreibt:

    Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Urlaub.

    Viele liebe Grüße

    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s