Warum eigentlich?

Heute die erste, wunderbare Kürbissuppe der Saison, buntes Laub, Wind, kühl, endlich Herbst. Und ich muss nächste Woche Sommersachen packen um eine Ferienwoche bei 28 Grad am Pool zu liegen. Was man nicht alles für die Gören tut. (Die Gören übrigens, die mir letzte Woche bei 17 Grad erklärt haben: „Och menno, jetzt ist das schon wieder so heiß, wo ich doch eher ein Wintermensch bin“. Aber vielleicht wird ja auch nix aus dem Urlaub, denn noch hab ich keine Flugtickets und der Mann unkt eh die ganze Zeit, dass der Anbieter unseriös ist).

—-

10 neue Bücher für eine Woche Urlaub für die Kinder auf den e-readern. Problem jetzt: dafür sorgen, dass sie nicht schon vor Fahrtantritt alles durchlesen.

(Zugegebenermaßen langsam größeres Problem: ich hätte jetzt auch schon gern die Flugtickets…)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

