Apfelmus

Ich sag jetzt mal: iOS 7 sieht aus wie der beste Grund ein Samsung-Tablet zu kaufen.

Sowas hässliches! Mich gruselt vor meinem ipad und ich bin keineswegs immer gegen neue Optik…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apfelmus

  1. Annie schreibt:

    Ooooohhhh……THANK YOU FOR UNDERSTANDING MY PAIN!!!!! Ich hasse hasse mein iphone ebenso wie das ipad nach dem update….I WANNA GO BACK!!!!! :(

Kommentar verfassen

