Vererbt

„Nein Mama, ich möchte jetzt wirklich lieber nicht in den Buchladen gehen. Sonst seh ich wieder so viele Bücher, die ich unbedingt haben möchte und gebe Geld aus und ich will doch grad sparen.“

Ich sollte von ihm lernen und nicht auf Amazon stöbern, das geht nämlich auch nicht anders aus. (Und der Wunschzettel wächst unaufhörlich).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vererbt

  1. troll440 schreibt:

    Oh ja, das kommt mir doch so bekannt vor. Gestern war ich im Buchladen, ohne Geld. Und was habe ich entdeckt ? Mindestens 5 Bücher, die ich unbedingt noch haben muß. Aber zum Glück hatte ich ja kein Geld mit, und mit Karte zahle ich einfach nicht gerne.

    Naja, und eben bin ich heim gekommen, und habe wenigstens schon mal 2 der 5 Bücher gekauft ;-)
    Ist aber auch blöde, das der Laden gleich in meiner Nachbarschaft ist, ca. 200 Meter von meiner Wohnung weg.
    Das Gute ist aber, das ich die Bücher mit einem Gutschein bezahlen konnte, den ich noch von meinem Geburtstag vom letzten Jahr hatte.

    Also war ich schon sparsam, aber mein SuB wächst weiterhin ins unermessliche * jammer *

    Liebe Grüße Iris

  2. Tin@ schreibt:

    Ein SuB ist überlebensnotwendig, fällt meiner unter einen Level von 3000 Seiten werde ich nervös. Stell dir vor, es kommt der Tag, da sitzt du da und hast nicht mehr… *schauder*

  3. dasmiest schreibt:

    Also 1. solange ich strom und wlan hab, hab ich auch Nachschub ;), 2. reicht mein SuB vermutlich ca. 2 Jahre, selbst, wenn ich nichts anderes mehr tue als lesen… Und die Wunschliste mit den noch nicht erschienen Fortsetzungen guter Bücher, auf die ich warte noch länger.

Kommentar verfassen

