Mehr als genug

Jetzt wird das noch mal warm. Dabei war ich doch schon im Herbst-Vorfreude-Modus!

Ich will keinen Sommer mehr! (Ok, wollte ich im Juli auch schon nicht, aber nun ist doch echt mal gut.)

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mehr als genug

  1. Tin@ schreibt:

    Ich habe noch eine Woche Urlaub, nix da Herbst! Ich habe 25 bis 30°C geordert, möchte die Sonne am Himmel sehen und regnen darf es höchstens in der Nacht. So ist das!

  2. Sabine schreibt:

    also, Dunkelheit und kurze Tage und Regen sind nicht meins….

  3. dasmiest schreibt:

    Meins halt schon. Buntes Laub und tolle Eintöpfe, Kürbisse und Stürme, Gemütlichkeit und Wetter, bei dem man sich bewegen kann.

Kommentar verfassen

