Begehrlichkeiten

Ich fürchte, ich werde noch ein paar Kilo Pfirsiche dazu kaufen müssen.

Ich kann mich nämlich in dieses Chutney auf Käse ziemlich reinlegen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Begehrlichkeiten

  1. EausP schreibt:

    Klingt interessant. Gibt es dazu auch ein Rezept?

  2. dasmiest schreibt:

    Ich habs von chefkoch.de ;). Pfirsich-Chili-Chutney.

  3. EausP schreibt:

    Danke!
    Dieses
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1766441286512998/Pfirsich-Chili-Chutney.html
    ?
    Ob ich hier allerdings tasmanischen Pfeffer bekomme wage ich zu bezweifeln. :-(

  4. dasmiest schreibt:

    Ich hab das genommen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1142981220623173/Pfirsich-Honig-Chutney.html Viel Spaß und guten Appetit (und gleich genug machen ;-))

  5. EausP schreibt:

    OK, für dieses Rezept muss ich nur die Pfirsiche kaufen, den Rest habe ich im Haus :-)

Kommentar verfassen

