So kann ich nicht arbeiten

Dass die drei Plätze, die ich heute zusätzlich zu Mega-Einkauf, Kindertransport und dem üblichen Wahnsinn anfahren muss um 8.30 Uhr, 10.00 Uhr und 12.00 Uhr öffnen, macht die Logistik nicht leichter. Wer soll denn so effizient arbeiten? Kann ich doch gleich noch in Ruhe einen Kaffee trinken, kommt dann auch nicht mehr drauf an…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s