England

So, wenn Sie Bilder gucken wollen vom Urlaub, dann bitte hier entlang.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu England

  1. Musematschka schreibt:

    Oh je, oh je… das macht soooo Lust, direkt den Rucksack zu packen! Warum nur hab ich gestern erst ein Zimmer in Kopenhagen gebucht?! ;-)

  2. dasmiest schreibt:

    Weil Kopenhagen auch toll ist und bestimmt viel Spaß macht :-)

  3. Frau Ladybird schreibt:

    oh … schöne Bilder, tolle Impressionen von meiner Lieblingsinsel, da muss ich doch noch mal ganz in Ruhe schauen, wenn ich am Freitag die Schule hinter mir gelassen habe.

Kommentar verfassen

