Zu Hause

Die dritte Maschine Wäsche läuft, die erste ist schon wieder trocken (es ist so ätzend warm hier), der Großeinkauf ist gemacht, der Mann mäht den Rasen und die Jungs spielen das Internet leer.

Leider ist es auf dem Dachboden zu warm, um mit dem Sichten der 1500 Urlaubsbilder zu beginnen.

Jetzt wäre es an der Zeit für einen schönen Cream Tea, seufz.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zu Hause

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Welcome back … Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit. Cream tea ist eine gute Idee, aber ein schönes Sandwich täte es jetzt auch. Bin gespannt auf deine Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s