Keep calm

Zu den (vielen, vielen) Dingen, die ich an Britannien und den Briten sehr schätze, gehört es, dass es hier alle normal finden, dass die Heizung auch im Juni läuft und man Pullover griffbereit hat. 21 Grad lösen Begeisterung aus. Mein Wetter.

Die zweite Unterkunft ist übrigens deutlich herausfordernder. 400 Jahre alt, eng, klein, hellhörig. Aber mit exzellentem Essen. Und mein aktueller Krimi spielt um die Ecke ;).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keep calm

  1. Shippymolkfred schreibt:

    21 Grad loesen Begeisterung aus. So true! :)
    Gruesse von Loch Ness
    Shippy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s