Neiderweckungspost

Ich schreibe dies sitzend auf dem Sofa im Schlafzimmer des B&B mit Blick auf den Sonnenuntergang auf dem Meer – ganz ohne Verrenkungen, bequem auf dem hohen Kingsize-Bett thronend. Nach einem Tag mit solchem Wetter, das leichte Röte, ohne Verbrennung auf die Haut zaubert, in tollen Gärten und am Strand. Nach hausgemachtem Cider sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen.

Na, Sind Sie schon grün?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neiderweckungspost

  1. Tina schreibt:

    *Pfft* sage ich da nur und nochmal *ppfffffft*

    Hier bekommt auch gerade ganz sicher keinen Sonnenbrand und so ein Blick aufs Meer wird überhaupt völligst überbewertet.

    *Pppppppffffffffftttttttt*

    *heul*

  2. orangata schreibt:

    Boah …. Ich bin schon grünlilasonstwie angelaufen

  3. Annie schreibt:

    Ich bin ja nicht so fuer Cider…aber ansonsten hoert sich das doch alles gut an, viel Spass (und ein bisschen Regen especially for you!) weiterhin x

  4. Frau Ladybird schreibt:

    sehr grün … genießen Sie weiter ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s