I did it

fotomarathon karteZum dritten Mal habe ich am Berliner Fotomarathon teilgenommen. (Weil ich nach dem Aussetzen im letzten Jahr erfolgreich verdrängt hatte, wie anstrengend das ist.)

Wenn Sie Lust haben, sich anzuschauen, was herauskommt, wenn ca. 350 Leute 12 Stunden durch Berlin ziehen, um 12 Bilder zu vorgegebenen Themen zu machen, dann kommen sie doch am 13. oder 14. Juli ins Stattbad Wedding und schauen es sich an. Ist sowie immer der beste Teil der Aktion ;-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s