Irgendwelche Ideen

irgendwer, wo der Sohn seine Brille verlegt haben könnte?

Ich hab überall gesucht, bin mir zu 80% sicher, dass er sie gestern nachmittag noch trug und werde als Immer-Brillenträgerin nienienie verstehen, wie man seine Brille verlegen kann…

——

Zwischen Kiste und Bücherregal gerutscht. Auf zur nächsten Baustelle…

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Irgendwelche Ideen

  1. Britta schreibt:

    Oh wie gut ich das kenne. Bei uns werden aber eher die „Kleinteile“ meines Sohnes gesucht. Zahnspange oder Hörgerät. Ich krieg dann immer zu hören ich habe es da und da hingelegt oder aber ich habe es dir gegeben. Finden tut man es an den tollsten Plätzen-
    Viele Grüße

    Britta

  2. dasmiest schreibt:

    Ja, „iiiiiiiich hab das da hingelegt, das muss jemand anders weggeräumt haben“… Gören ;-)

Kommentar verfassen

