Bekenntnis

Ich liebe dieses Wetter. Finde es um so viele Klassen schöner als jeden Sommertag. Kannste einpacken und mir schenken, will ich gar nicht haben.

Ich weiß, ich sollte nach Großbritannien auswandern. Würde ich auch, wenn ich könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bekenntnis

  1. Jeanie schreibt:

    Geht mir ganz genauso!!! DAS ist genau MEIN Wetter momentan!

  2. Frau Ladybird schreibt:

    Es ist zwar nicht mein Wetter zur Zeit, aber was das Auswandern angeht, da komme ich gerne mit. Wenn ich nur wüsste, womit ich auch der Insel meine Brötchen verdienen könnte. Ich hab ja nix anständiges gelernt, ich kann nur Lehrer … ;-)

  3. Nina schreibt:

    Grossbritannien hat wundervolle Sommertage! Und viel mehr als z. B. Hamburg. Es sei denn, Sie wandern nach Stornoway aus. Liebe Gruesse aus dem noch etwas kühlen, aber sonnigen Sueden Grossbritanniens mit knallblauem Himmel.

    Was man hier gut tun kann? Anständige Handwerker (gerne auch ohne Spezialausbildung, es gibt hier keine Lehren in dem Sinne, oder Gesellen- oder Meisterprüfungen, Hauptsache solide Resultate) verdienen hier sehr gut! Ich hätte wirklich Klemptnerin werden sollen – ich hätte jetzt schon ein kleines Vermögen angehäufelt.

  4. dasmiest schreibt:

    Ich weiß, dass GB wundervollen Sommer kann – eben nicht zu heiß und immer schön wechselhaft. Leider bin ich handwerklich wie auch sonst völlig unbegabt.

  5. Nicole schreibt:

    Und ich dachte, ich bin die einzige Verrückte, die kühles Wetter prima findet ;-)

Kommentar verfassen

