Test

für das neueste Spielzeug im Haus. Der Timer erlaubt Intervallauslösungen der Kamera. Und wenn ich mal früh genug auf bin (also nicht gerade am Wochenende) und genug Geduld habe, dann gibt es vielleicht auch eine gesamte Öffnung der Blüte. Das hier ist übrigens eine Stunde: (und klicken müssen Sie)

Unbenannt1

Seien Sie nachsichtig, ich übe noch, das ist wirklich die allererste Runde.

Ein möglicher Kolleteralschaden ist allerdings, dass wirklich vernünftige Bearbeitung von Videos erst ab photoshop cs6 geht… jammert der Geldbeutel…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Test

  1. Georg schreibt:

    Nanana, nu‘ stapel mal nicht so tief! Das ist ganz hervorragend, besser geht es kaum.

  2. Frau Ladybird schreibt:

    Das sieht ja cool aus. Hat Spaß gemacht, zu klicken. Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

  3. IneS. schreibt:

    Super cool! Ich bin begeistert!
    LG, IneS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s