Große Kinder

Ich finde es sehr entspannend, auf dem Sofa zu sitzen, während der Sohn in der Küche zwei Kuchen bäckt.

Noch besser wäre es, wenn die nicht beide für die Schule morgen wären… Mal sehen, ob ich ihm nachher wenigstens ein Stück abschwatzen kann, für die gelegentlichen Hilfestellungen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Große Kinder

  1. Die Wüste & Ich schreibt:

    Ach, auf den Tag warte ich auch, dass meine Kinder endlich Kuchen backen können…also, Kuchen, die man essen kann. Momentan weigern sich sich Rezepten zu folgen, manschen etwas zusammen und behaupten dann hinterher, dass halbdurchgebackene Zeug, was sie aus dem Ofen holen, sei einfach köstlich…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s