Jammern auf ganz hohem Niveau

Also im Prinzip mag ich den Schnee immer noch sehr gern. Auch den, der da wie wild nachschneit.

Sogar angesichts der Tatsache, dass Sonntag die Familie einfällt, die sich dann nicht im Garten wird verteilen können.

Nur der Golfkurs des Sohnes, der nächstes Wochenende starten soll, macht mir ein klein wenig Sorgen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jammern auf ganz hohem Niveau

  1. Noga schreibt:

    Jau, das ist nicht nur Jammern auf hohem sondern auf höchstem Niveau. Frohe Feiertage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s