Pfadfinder

Heutige gesammelte Karmapunkte:

– keinen der bekloppten Autofahrer zusammengehupt,
– keinen der hirnlosen Feiertagseinkäufer um mich herum erschlagen,
– die Frau mit nur dem Blumenstrauß an der Kasse vorgelassen,
– den am Boden hockenden älteren Herren gefragt, ob er Hilfe braucht. Brauchte er nicht, aber Sie müssen nicht glauben, dass sonst wer in dem vollen Supermarkt gefragt hätte.

Das muss für heute reichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pfadfinder

  1. Georg schreibt:

    So isses, als ob ein die Erde vernichtender Komet im Anflug wäre, fast wie Panikkäufe, jedes Jahr aufs Neue. Und dementsprechend der Verkehr: wer sich da so alles auf den Straßen tummelt – als Radfahrer gehst du Gründonnerstag Lebensrisiken ein, die eigentlich eine Gefahrenzulage erforderten.

    Frohe kalte Ostern dir/euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s