Winter – vorbei

Ich schulde noch Bilder zum Wochenmotto Winter. Es gab sie nicht so viel und schneebedeckt, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich zeig Ihnen mal, wieso mein Wochenende trotzdem tollst war:

2013-03-02 13.54.16

Und ja, ich war da drin. Und hatte außerdem das allerwunderbarte Essen, das ein Restaurant nur bieten kann; Spaziergänge im unglaublich schönen (immer wieder) Park Wörlitz; Massagen, Ruhe, gute Bücher.

_MG_1567 als Smart-Objekt-1

Pfauenfenster hdr

Venustempel hdr

_MG_1613 als Smart-Objekt-1

Und zurückgekommen gibt es blauen Himmel pur.

Was geht’s mir gut.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

