Wochenmotto KW 6: Photoshop

Viel habe ich wieder nicht für Sie, denn das absolut schönste, was ich diese Woche gemacht habe, kann ich Ihnen wieder nicht zeigen, weil wegen mit Leuten.

IMG_0830

Aber nächste Woche, das verspreche ich, da werden es mehr. Denn da ich schon mindestens einen Fototermin nächste Woche fest habe, auf den ich mich sehr freue, ist das nächste Wochenmotto denn mal: alt.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenmotto KW 6: Photoshop

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Cooles Foto – das Licht ist nicht wirklich im Fuß des Lego-Männchens, oder?

  2. dasmiest schreibt:

    Das Lego-Männchen IST tatsäclich eine Taschenlampe, die Licht machen kann – aber dieses nicht gemacht hat, richtig.

Kommentar verfassen

