Hmpf

Und dann blinkt am späten Abend der Geschirrspüler hektisch und weist schon mal auf sein baldiges oder auch bereits erfolgtes Ableben hin. Braucht doch kein Mensch…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hmpf

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Das braucht wirklich niemand, schon gar nicht im Januar. Unvorstellbar, auf einmal wieder, wie dereinst Tilly, Spülhände in Kauf nehmen zu müssen ;-) Vielleicht verlängert gutes Zureden das Leben des treuen Haussklaven noch ein wenig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s