Endlich

Findet noch jemand außer mir, dass Hillary Clinton endlich langsam aussieht, als könne man sie ernst nehmen? Und ja, ich finde sie damit natürlich schöner denn je. (Bitte: Ich rede ausdrücklich nur vom rein Äußerlichen. Über den Rest möchte ich hier jetzt nicht diskutieren.)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich

  1. Georg schreibt:

    Finde ich eigentlich nicht, ihre damalige Frisur, ich denke, du meinst ihre Haare, war zwar gewissermaßen „politischer Standard“ und daher eher langweilig, aber ich finde, lange Haare stehen meistens alten Männern und alten Frauen nicht. Bitte nicht missverstehen, schulterlanges Haar ist prima, aber es kommt auf die Gesichtsform an: Ein rundes Gesicht sieht toll aus mit langem Haar! Leider sehen alte Gesichter aber immer mehr ausgezehrt und abgemagert aus, knochig, da finde ich lange Haare nicht gut. Wir sollten mal alle im Alter etwas zunehmen.

Kommentar verfassen

