Offiziell

Wieder offiziell bestätigt: alt. Gleitsichtbrille wegen Altersweitsichtigkeit.

Und nein, lieber Augenarzt, du brauchst dich nicht schnell zu korrigieren und es Lesesichtigkeit nennen; ich kann damit gut leben ;-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offiziell

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Willkommen im Club ;-)

  2. Georg schreibt:

    Das Schlimme ist, mittlerweile habe ich beides: kurz ging immer, geht nu‘ aber nicht mehr und weit ging sowieso nur mit Brille, in einem bestimmten Abstand geht beides noch einwandfrei ;-)

    Jaja, Frauen werden halt genauso alt *gg*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s