Nun erst recht

Liebe Firma Dolce Gusto,

je schwieriger und benutzerunfreundlicher ihr eure Seite zur Eingabe der Bonuscodes auf den Packungen macht, umso sicherer könnt ihr sein, dass ich akribisch alle meine Codes eintragen und Rabattpackungen ordern werde.

Wenn ihr nicht wollt, dass Leute was von euch bekommen, dann lasst das System doch einfach sein. Aber dieses „wir werden einfach immer unkomfortabler, verstecken es so gut wie möglich und machen die Eingabe echt lästig“, das provoziert meinen Bock.

(Sollte das alles keine Absicht sein, dann entschuldige ich mich und raten dringend: Besorgen Sie sich jemand anderen, der ihre Website macht.)

(Und nebenbei: Ich würde liebend gern Milchkapseln einzeln kaufen können)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

