Wochenmotto KW 1: Langzeitbelichtung

Das Motto der ersten Woche war ja Langzeitbelichtung. Aber wie ich Ihnen bereits gestern erzählte, konnte ich die geplanten Fotos leider nicht machen und heute hatte ich schlicht keine Zeit, so dass ich ein klein wenig schummele und Ihnen andere zeige als geplant. Die sind zwar auch von dieser Woche aber nur knapp ;-) langzeitbelichtet.

Das kennen Sie schon, und das ist auch wirklich Langzeit:

_MG_0760

Das sieht finde ich aus wie eine Friedenstaube, ist doch ein gutes Omen für 2013:

_MG_0819

_MG_0811

_MG_0808

_MG_0805

_MG_0798

_MG_0792

Vielleicht komme ich nächste Woche noch zum nacharbeiten, mal sehen.

Ansonsten ist das neue Motto für KW 2 Makroaufnahmen. Also ob nun Makro oder einfach nur ganz nah ran: Zeigen Sie mir etwas kleines ganz groß. Bitte. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

