Kleine Suchmeldung

Weiß zufällig jemand, wo ich deutschsprachige Staffeln von Practice (die Anwälte, nicht privat) bekomme, also von der 3. bis zur 8.?

Und picket fences hätte ich auch furchtbar gern.

Muss doch irgendwie möglich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kleine Suchmeldung

  1. orangata schreibt:

    Bei ebay, 3 bis 5 auf jeden Fall

  2. dasmiest schreibt:

    Hm, dann muss ich da erst mal dranbleiben, bisher sah ich nur Staffeln 1+2 oder englisch.

  3. Tin@ schreibt:

    Picket fences gibt es deutsch nicht auf DVD und von The practice nur die ersten zwei Staffeln mit deutscher Tonspur.

    Picket fences – das wäre wirklich toll! Kennst du Eureka? Das geht (mit Abschlägen) ungefähr in die RIchtung.

  4. dasmiest schreibt:

    Nein, Eureka kenne ich nicht – aber picket fences habe ich sehr geliebt.

  5. orangata schreibt:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich hatte natürlich “ Practice private“ eingegeben 😛

Kommentar verfassen

