Vorsatz

Plan für das nächste Jahr: In jeder Woche suche ich mir ein Thema, zu dem ich mindestens sieben Bilder mache. Keine von der Festplatte suche, sondern neue mache. Vermutlich zeige ich sie Ihnen dann auch ;).

Das können verschiedene Motive sein oder auch die Vorgabe nur mit einem bestimmten Objektiv oder einer bestimmten Brennweite zu arbeiten oder schwarz-weiß, mit einer besonderen Technik oder was weiß ich. Sollten mir die Ideen ausgehen, fällt Ihnen vielleicht noch was ein.

Vielleicht hat ja der eine oder die andere von Ihnen Lust, mitzumachen, würde mich freuen.

Und weil ja morgen schon Kalenderwoche eins ist, gebe ich als erstes Wochenmotto mal Langzeitbelichtungen aus. Sein Sie kreativ. Nächsten Sonntag gibt es Ergebnisse und ein neues Motto.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorsatz

  1. Tin@ schreibt:

    Einsehr tolles Motto wäre auch „Schweinedeckenspanier“ gewesen :-)

  2. dasmiest schreibt:

    Meine Liebe, das ist übernächste Woche – und ein wenig sehr speziell ;)

Kommentar verfassen

