Endlich

Endlich, endlich beteiligt sich auch meine Bibliothek an der onleihe. Und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es liebe: zuhause auf dem Sofa sitzen, Bücher aussuchen, runterladen, lesen. Genau wissen, dass ich mich um die Rückgabe nicht kümmern muss; vergessen und Strafe zahlen unmöglich. Keine Öffnungszeiten, kein Geschleppe, kein durch kaltes, nasses Wetter laufen.

Moderne Technik ist SO toll. Und bitte: den Bestand immer schön weiter ausbauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s