Empfehlung

Falls Sie es nicht schon längst getan haben: Schauen Sie die Sherlocks aus der BBC-Miniserie. Die sind in so vielen Aspekten so un-fass-bar gut gemacht. Juwelen, wirklich. Machen mich glücklich. Leider gibt es nur sechs Folgen.

(Sher-locked. Cumberbitch. Ich. Aber sowas von.

Und jedesmal, wenn ich meinen Mantel trage, der sehr wie der von Sherlock ist, fühle ich mich furchtbar sexy. Rechnen Sie das unter persönlichen Wahnsinn.

Ach, und einen noch: Sicher schadet es nicht, auszusehen wie Mr. Cumberbatch – aber der wirkliche Reiz der Figur liegt in ihrer Intelligenz. Size DOES matter, nur auf anderen Gebieten. Wie ich schon öfter sagte: eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Empfehlung

  1. Georg schreibt:

    Kann ich nichts zu ergoogeln :-(

  2. Frau Ladybird schreibt:

    Danke für den Tipp … die Staffeln gibt es auf DVD habe ich gesehen. Leider lässt mich die BBC die Trailer nicht anschauen.

  3. dasmiest schreibt:

    @georg: sherlock (fernsehserie) bei wikipedia funktioniert. Ich gebe zu, ich habe mich in meiner Begeisterung nicht wirklich eindeutig ausgedrückt :-). Und @Frau Ladybird: vielleicht die DVDs mal ausleihen in der Bibliothek oder so? Ich hab‘ sie gerade von Lovefilm hier ;-)

  4. Georg schreibt:

    Ach dieee! Die lief (und läuft) doch in der ARD. Ich hatte an etwas wie „Life On Mars“, „Border“ (zwar kanadisch) oder „Matrioshki“ gedacht.
    Es gibt bekanntlich einiges aus der BBC-Küche, das wir bei uns in den öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten wohl erst in etlichen Jahren zu sehen bekommen. „Life On Mars“ – genial, Krimiserie quasi im Rückflash von heute in die 70er Jahre. Eine tolle Idee und absolut geil umgesetzt.

    Liebe Grüße :-)

  5. Numinala schreibt:

    bisher gibt es erst 6. aber da werden doch noch welche von kommen… hoffe ich. find die auch klasse gemacht !!!
    lg von der numinala

Kommentar verfassen

