Verpeilt

Frau Miest macht – nicht zum ersten, sondern zum x-ten mal, weil sie nämlich echt schmeckt – eine Rosenkohl-Gorgonzala-Quiche. Und kommt kurz vor Ende dann auch drauf, warum es diesmal so anders aussieht.

Cambozala ist nicht Gorgonzola. Wir harren der Ergebnisse des Experimentalbackings…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verpeilt

  1. illy schreibt:

    Oh oh… ist das Experiment etwa schief gegangen… ist so still hier….

    ;-)
    Liebe Grüsse
    illy

  2. dasmiest schreibt:

    Grins, nein, alles gutgeangen und geschmeckt hat es auch. Ich bin nur in Vorweihnachtsgemütlichkeit :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s