Ein historischer Moment

Das erste Mal mit den Kindern gemeinsam alle Staffeln Voyager durchgeguckt. Heute die letzte Doppelfolge. Schon episch und auch, ja, traurig alle.

Jetzt DS9. Und ja, sie haben ja sowas von das Zeug zu zukünftigen Nerds. Zum Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein historischer Moment

  1. Tin@ schreibt:

    Ich stecke in der zweiten Staffel von „Boston legal“ – Dannie Craine!

  2. dasmiest schreibt:

    Yeah, die sind so tollst! Und mein Leben war nicht umsonst, wenn ich jemanden davon überzeugen konnte.

  3. Daniela schreibt:

    Den hiesigen Großen musste ich neulich fast ins Bett tragen, weil er Captain Picard einfach nicht mehr von der Seite weichen wollte :-)

  4. Workingmum schreibt:

    Großartig .. ich kenne sie alle und da auf Tel.e 5 alle Teile von allem immer wiederholt werden kann ich meine jungs jetzt auch Stück für Stück heran führen … die Star.Trek Filme kennen sie aber schon. Und das beste: Sie laufen am Nachmittag und wenn ich mal Zeit habe, setzte ich mich mit ´nem Tee davor und denke „Wie früher ..“ da lief N.G nämlich um 17 Uhr … lang ist´s her ;-)

Kommentar verfassen

