Schieflage

Der Kauf von Lucas-film durch Disney schafft es in einen längeren Tagesschaubeitrag. Das Flüchtlingscamp vor dem Brandenburger Tor und seine Behandlung nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schieflage

  1. Georg schreibt:

    „Der Kauf von Lucas-film durch Disney schafft es in einen längeren Tagesschaubeitrag. Das Flüchtlingscamp vor dem Brandenburger Tor und seine Behandlung nicht.“

    Das ist ein guter Vergleich! Es gibt wohl doch Menschen mehrerer Klassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s