Finden Sie den Fehler

Eine Ärztin (ÄRZTIN!) die einem, wenn man mit einem Harnwegsinfekt kommt, reihenweise Empfehlungen für, so wörtlich, „da untenrum“ gibt, die macht mich fertig.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob dieses verschämte „… äh… hüstel… da, Sie wissen schon“ an ihrem fortgeschrittenen Alter lag, oder ob Sie mich für so alt/verklemmt/sonstwas hielt. Ich meine: Medizinerin! Hallo?

Ich war zu perplex für den Vortrag „Jetzt üben wir das mal gemeinsam: Ich hab (und Sie übrigens auch) eine Vagina. Meinetwegen auch eine Scheide“. Aber bitte untenrum

Ich kann gar nicht so viel kopfschütteln, wie es mich schüttelt – so obenrum.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Finden Sie den Fehler

  1. Tin@ schreibt:

    Aber vielleicht meinte sie so richtig ganz unten rum – also dass du nicht mit Flipflops durch den Herbst marschieren sollst?!

  2. orangata (Pia) schreibt:

    Sie war nicht zufällig ne Vertretung und von Hause aus Augenarzt?
    Ich war vor Jahren mal in der Notaufnahme, hatte mir meinen Zeh an der Bettkante heftig gestoßen ; er war gebrochen. Dienst hatte dort ein Augenarzt, der nicht wusste, was man mit einem gebrochenen Zeh macht.

  3. Ringelstrümpfe schreibt:

    Ich dachte immer solche verklemmten Ärzte und Gespräche gäbe es nur bei uns. Na, ich schüttel den Kopf mal mit…

Kommentar verfassen

